• Schmerzfreie Schultern
    Deutschlands erste Onlinetherapie gegen das Impingement-Syndrom

    Einfache und effektive Techniken gegen akute und chronische Schmerzen in der Schulter

  • ZURÜCK ZU FLEXIBILITÄT UND SCHMERZFREIHEIT

    Zusammen mit der bekannten Buchautorin und Personal Trainerin Katharina Brinkmann

  • NIE WIEDER SCHULTER-IMPINGEMENT

    Für einen schmerzfreien Alltag und erholsamen Tiefschlaf

SCHMERZFREI

BEWEGLICH

STABIL

Kennen Sie das auch?

  • Schon leichte Bewegungen führen zu heftigen Stichen?

  • Sie schlafen schlecht und wachen wegen der Schmerzen ständig auf?

  • Bereits einfache Tätigkeiten führen zu Schmerzen in den Schultern?

  • Überkopfbewegungen bereiten Ihnen Schwierigkeiten?

  • Sie machen kaum noch Sport?

  • Sie können Ihren Alltag nicht mehr genießen?

Die gute Nachricht:

Zusammen mit der bekannten Buchautorin & Personal Trainerin Katharina Brinkmann bekommen Sie Ihre Schmerzen innerhalb weniger Wochen wieder in den Griff!

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Einmal bezahlen – lebenslang nutzen

7 Tage die Woche

Unbegrenzter Zugriff auf alle Videos

Individuelle Übungen

Trainieren Sie wann & wo Sie wollen, auf allen Endgeräten

BEKANNT AUS

Bei meiner täglichen Arbeit als Personal Coach und Yogalehrerin, aber auch als Referentin auf großen Fitness-Summits werde ich immer häufiger angesprochen und um Rat gebeten. Deshalb habe ich mir viele Gedanken gemacht und eine tolle Lösung entwickelt.

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Ein detailliertes, auf das Schulter-Impingement und Schulterschmerzen zugeschnittenes Trainingsprogramm bestehend aus über 30 Übungen in Echtzeitlänge!

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Einfache, aber effektive Atem- und Dehnübungen

Myofaszinales Entspannen ✓

Die Kräftigung der Rotatorenmanschette ✓

Begleitende Maßnahmen für die Schulter und Schultermuskulatur ✓

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Lernen Sie, wie Sie das Schulter-Impingement selbst behandeln können, sodass Ihr Schmerz bald der Vergangenheit angehört!

 

Und so funktioniert das Programm

Vier umfangreiche Trainingsblöcke, speziell auf das Schulter-Impingement ausgerichtet

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Über 30 einfache aber effektive Übungen für eine starke, stabile und flexible Schulter

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Alle Übungen lassen sich jederzeit ganz bequem von zuhause aus nachmachen

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Starten Sie jetzt zusammen mit Katharina Brinkmann zurück in ein schmerzfreies Leben!

Die Basis: Mobilisation

Mobilisation ist der erste Baustein Ihres Bewegungsprogramms zur Schmerzlösung. Fakt ist: Wenn wir unsere Gelenke nicht im dafür vorgesehenen Bewegungsumfang nutzen, verlieren sie zunehmend an Beweglichkeit und versteifen. Fehlt Mobilität, dann leidet darunter die gesamte Bewegungsdynamik und Funktionalität der Schulter.

Unschlagbar: Die Faszientherapie

Faszien bzw. das Bindegewebe durchziehen den kompletten Körper und können schnell „verkleben“ und zu Spannungen führen. Die Eigenmassage mit der Faszienrolle und der Kugel löst diese Verklebungen, senkt die Spannung und lindert die Schmerzen. Auch hier zeigt Ihnen Katharina, wie Sie mit einfachen Mitteln den bestmöglichen Erfolg erzielen.

Dehnübungen

Die Beweglichkeit der Schulter spielt für die Gesundheit eine entscheidene Rolle! Hier finden Sie effektive Dehnübungen, die genau auf das Schultergelenk zielen und Ihnen bei akuten und chronischen Schmerzen, aber auch präventiv helfen, den Bewegungsradius zu steigern. Während der Videos in Echtzeitlänge erfahren Sie, welche Fehler es zu vermeiden gilt.

Kräftigung

Dauerhaft schmerzfrei – denn nur Dehnung allein hilft nicht! Das Zusammenspiel der Schultermuskeln ist für eine fehlerfreie Schultermechanik unumgänglich! Um langfristig schmerzfrei zu bleiben, müssen Sie Ihre Muskulatur kräftig und leistungsstark halten.  Somit steht Ihnen auf dem Weg zurück in ein schmerzfreies Leben nichts mehr im Weg.

Das sagen die Experten

Ein kleiner Auszug ehrlicher Erfahrungsberichte und Feedbacks zur Schulter-Therapie

Super Konzept und tolle Übungen, egal ob präventiv, von akuten Schmerzen betroffen, oder nach einer Schulterverletzung. Die sympathische Frau Brinkmann hat sich was dabei gedacht, das merkt man. Nachmachen, dranbleiben, gesund werden!

Fabian Beinmerger, Sportwissenschaftler

Die komplette Schulterlösung für jedermann! Ideal und leicht verständlich, egal ob ambitionierter Sportler oder leidgeplagter Schreibtischtäter. Ich habe das Programm selber absolviert und bin nach einer monatelangen Odyssee endlich wieder schmerzfrei. Daumen hoch!!

Nicolai Napolski, Chefredakteur von Trainingsworld & Buchautor

Katharina versteht es mit Ihrem Online-Programm auf einfache und verständliche Weise, für alle unter dem Schulter Impingement Leidenden, eine Lösung anzubieten. Die Auswahl der Übungen ist sehr gut gewählt, sie sind problemlos zu Hause umzusetzen und sind trotzdem hoch effektiv.

Marcel Doll, Personal Trainer und Sportbuchautor

Welchen Physiotherapeuten soll ich aufsuchen?

In der Regel empfehle ich allen Betroffenen, einen erfahrenen Physiotherapeuten oder Personal Trainer aufzusuchen!

Aber immer wieder werde ich auf folgende Hürden und Probleme hingewiesen:

  • DAS ÜBERNIMMT MEINE KASSE NICHT

  • ICH BEKOMME KEINEN TERMIN

  • ICH WEISS NICHT GENAU, AN WEN ICH MICH DA WENDEN SOLL

  • ICH KANN WÄHREND DER ARBEITSZEIT NICHT SO OFT WEG

  • DIE ANFAHRTSZEIT DAUERT VIEL ZU LANGE

  • DER THERAPEUT IST MIR NICHT SYMPATHISCH

  • SECHS BEHANDLUNGEN SIND DOCH VIEL ZU WENIG

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  • Individuelle Übungsprogramme

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  • Garantiertes 14-tägiges Kündigungsrecht nach Kauf

IHR SCHMERZCOACH: KATHARINA BRINKMANN

Katharina ist Gründerin von YOU Personal Training. Sie liebt Bewegung über alles und teilt diese Freude gerne in ihren Kursen und Einzeltrainings mit ihren Teilnehmern. Die zertifizierte Personal Trainerin ist spezialisiert auf dynamisches Yoga und Faszien-Yoga und lässt sich gerne von anderen Stilen inspirieren.

Als Referentin ist sie auf allen großen Fitness-Summits und Events zu finden: Zu ihren Schwerpunkten gehören auch hier Yoga und Faszientraining.

Neben vielen Fachpublikationen und ihren Büchern „Yoga-Faszientraining“  und „Functional Training für Frauen“ hat sie zusammen mit Nicolai Napolski den Amazon-Bestseller „Ischiasbeschwerden und das Piriformis-Syndrom“ verfasst.

Worauf warten Sie?

Stoppen Sie die Beschwerden und bekämpfen Sie wirkungsvoll Ihre Schmerzen!

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Starten Sie jetzt zusammen mit Katharina Brinkmann zurück in ein schmerzfreies Leben!

Fragen zum Onlineprogramm:

 

Wie läuft das mit der Bezahlung? Ich habe etwas Bedenken über das Internet zu bezahlen.

Genauso ähnlich geht es mir auch oft, daher läuft die Bezahlung über den sicheren Bezahlanbieter DigiStore24. Sie können per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen. Wenn Sie möchten, können Sie sogar ganz herkömmlich überweisen!

 

Wie lange kann ich die Übungen ansehen?

Sie haben unbegrenzten Zugriff auf das Trainingsprogramm und können sich auch zu späteren Zeitpunkten jederzeit wieder einloggen und auf die Übungen zurückgreifen!

 

Wo sehe ich die Lektionen und wie finde ich diese?

Nach Ihrer Anmeldung (bzw. bei Überweisung nach Zahlungseingang) erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit dem Link zum Kurs und Ihrem persönlichen Passwort. Damit können Sie sich sofort in das Programm einloggen und sehen die Trainingspläne. Die Übungen werden automatisch freigeschaltet.

 

Ich bin länger nicht Zuhause. Verpasse ich dann etwas?

Nein, die Übungen sind so konzipiert, dass Sie jederzeit wieder aktiv in das Programm einsteigen können. Ein aktives und regelmäßiges Training wäre natürlich der Idealfall.

 

Gibt es noch weitere Kosten?

Nein, Sie erhalten für den angegebenen Preis die komplette Onlinetherapie gegen Ihr Schulter-Impingement.

 

Ist der Kurs auch für ältere Personen geeignet?

Grundsätzlich ist der Kurs für alle Altersklassen geeignet.

 

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt oder mir nicht hilft?

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass ich Ihnen helfe! Sollte Ihnen das Onlineprogramm wirklich nicht gegen Ihre Schulterschmerzen helfen, dann schreiben Sie innerhalb von 2 Wochen eine kurze E-Mail an support@digistore24, und Sie erhalten Ihr Geld zurück!

 

Benötige ich spezielle Geräte für die Übungen?

Ja, für das Übungsprogramm sind spezielle Geräte leider unabdingbar. Ich habe aber darauf Wert gelegt, die Anschaffungskosten so gering wie möglich zu halten. Sie benötigen lediglich eine Faszienrolle, einen kleinen Ball (Lacrosseball, Tennisball oder Faszienball) und ein Resistance Band bzw. Superband (das ist ein längeres, festes Widerstands-Gummiband).